Unsere Expertise für Ihr Vermögen

ALS PRIVATE-BANKING-KUNDE DÜRFEN SIE VIEL VON UNS ERWARTEN: UMFASSENDE KOMPETENZ, ABSOLUTE ZUVERLÄSSIGKEIT UND DISKRETION SOWIE EXKLUSIVEN SERVICE. PROFITIEREN SIE VON DER GENOSSENSCHAFTLICHEN BERATUNG UND SORGEN SIE SO FÜR DEN ERHALT IHRES VERMÖGENS.

Mirko Vecernik
Certified Financial Planner
Bereichsleiter Private Banking, Prokurist

Bernd Ahlmer
Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Stefan Borghoff
Private Banking

Marion Borgmann
Financial Planner
(Frankfurt School of Finance & Management)

Vermögensbetreuung Firmenkunden

Michael Burchard
Zertifizierter VR-Financial Consultant
Private Banking

Maik Fohrmann
Certified Financial Planner
Private Banking

Dirk Rieping
Wertpapierspezialist
Private Banking

Christian Schöne
Certified Financial Planner
Private Banking

Norbert Waldikowski
Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG)
Private Banking

Dominik Wagner
Diplomierter Bankbetriebswirt
(Frankfurt School),
Wertpapierspezialist
Private Banking

Michael Wibbelt
Private Banking, Prokurist

VBeG - Kundenberater Vecernik
VBeG - Kundenberater Vecernik

„Der Kunde soll spüren, dass er mit seinem Anliegen, seinen Wünschen, aber auch seinen Sorgen wahrgenommen wird.“

Achtsamkeit und Respekt.

Mirko Vecernik

Certified Financial Planner
Bereichsleiter Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Vision haben sollte. Sie sorgt für Klarheit in Bezug auf das eigene Leben und ist gleichzeitig Wegweiser für die Zukunft.

Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf konnte ich meinen Blick für diese Dinge auf zahlreichen Reisen in abgelegene Gegenden schärfen. In der Wildnis sind Achtsamkeit und Respekt eine Notwendigkeit, um sich nicht selbst in Gefahr zu bringen. In der Beratung sind dies Grundvoraussetzungen, um dem Menschen, der mir gegenübersitzt, so zu begegnen, wie er es verdient.

Achtsamkeit ist ein Schnappschuss im richtigen Moment! Als Hobbyfotograf schwöre ich auf ein authentisches Selbstbild.

Nicht das Geschäft im Sinne des Abschlusses, sondern der Mehrwert, der aus der Beratung resultiert, ist entscheidend. Das ist meine Vision für eine gute Beratung.

Mirko Vecernik Certified Financial Planner
Bereichsleiter Private Banking, Prokurist

Alleestraße 22
59320 Ennigerloh

Fon: 02581 57-238
mirko.vecernik@volksbank-eg.de

„Einen Weg gemeinsam gehen verbindet und schafft Vertrauen.“

Wege finden, Ziele erreichen.

Bernd Ahlmer

Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass der, der die richtigen Fragen stellt, die besseren Lösungen findet. Ich stelle den Menschen in den Mittelpunkt und hole ihn dort ab, wo er steht: aufmerksam, verantwortungsvoll und mit großer Sorgfalt.

Wege finden und Ziele erreichen bedeutet für mich, dass ich die Ausgangssituation auf den Punkt bringe und die wichtigen Themen in den Fokus rücke. Dabei stelle ich meine persönliche Erfahrung und Kompetenz in den Dienst des Kunden. Es ist mein Anspruch, flexibel und individuell lösungsorientiert auf den Menschen einzugehen.

Man sagt, der Weg sei das Ziel. Ich glaube, wer das Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der richtige. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele definieren!

Sind die Ziele erreicht, gilt es, den dauerhaften Erfolg sicherzustellen. Ich empfinde es als berufliches Glück, diesen Prozess zu begleiten, denn Beratung heißt für mich Engagement für den Menschen.

Bernd Ahlmer Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Weststraße 72 – 74
59227 Ahlen

Fon: 02382 852-236
bernd.ahlmer@volksbank-eg.de

VBeG - Kundenberater Ahlmer
VBeG - Kundenberater Ahlmer
VBeG - Kundenberater Borghoff
VBeG - Kundenberater Borghoff

„Im Einklang mit dem Kunden sein.“

Den richtigen Ton spielen.

Stefan Borghoff

Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass man Beratung wie Musik begreifen kann. Es geht darum, im harmonischen Miteinander die passende Anlagemelodie zu finden und umzusetzen.

Wenn eines ins andere greift, dann wird im Zusammenwirken aus Tönen Musik. Dann ist der Klangkörper, die Band, das Orchester mehr als die Summe der einzelnen Stimmen: konzertant, harmonisch, dynamisch, getaktet.

Als Posaunist im Blasorchester finde ich viele Parallelen zu meiner Vermögensberatung. Zuhören, aufmerksam sein, den Ton treffen kennzeichnen das Gespräch mit dem Kunden. Freude, Engagement und Leidenschaft charakterisieren meine Dienstleistung.

Stefan Borghoff
Private Banking

Holzhofstraße 5
33442 Herzebrock-Clarholz

Fon: 05245 8600-34
stefan.borghoff@volksbank-eg.de

„Jeder Einsatz für Andere ist letztendlich auch immer ein kleiner Einsatz für sich selbst.“

Global denken, lokal handeln.

Marion Borgmann

Financial Planner (Frankfurt School of Finance & Management)
Vermögensbetreuung Firmenkunden

Ich bin davon überzeugt, dass Erfolg und soziales Miteinander zusammengehören. Ich möchte die Menschen hinter den Zahlen persönlich kennen und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Das macht uns und unsere Arbeit so besonders.

Wir Mitarbeiter sind nicht irgendwo, sondern da, wo unsere Kunden sind. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Auch wir sind in dieser Region zu Hause.

Ihre Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser machen! Das ist mein Ziel und dafür berate ich Sie gerne. Wie für viele meiner Kollegen ist es  auch für mich selbstverständlich, mich neben dem Beruf ehrenamtlich für die Gemeinschaft, in der ich lebe und arbeite, zu engagieren. Jeder Einsatz für Andere ist letztendlich auch immer ein kleiner Einsatz für sich selbst. Das lässt sich sehr gut auf unsere genossenschaftliche Beratung übertragen.

„Was einer nicht schafft, das schaffen viele“, lautet die genossenschaftliche Idee. Man erweitert soziale Kontakte, um gemeinsam mit starken Partnern etwas Wichtiges für Menschen und Kunden zu schaffen.

Marion Borgmann Financial Planner
(Frankfurt School)

Vermögensbetreuung Firmenkunden

Weststraße 72 – 74
59227 Ahlen

Fon: 02382 852-355
marion.borgmann@volksbank-eg.de

VBeG - Kundenberaterin Borgmann
VBeG - Kundenberaterin Borgmann
VBeG - Kundenberater Burchard
VBeG - Kundenberater Burchard

„Beratung ist für mich keine Frage einer einzelnen Anlage, sondern eine Frage des Lebens.“

Beraten wie ein guter Freund.

Michael Burchard

Zertifizierter VR-Financial Consultant
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Menschen wichtig ist, sein eigenes Leben aktiv zu gestalten.

Meine Erfüllung finde ich beim Rennradfahren und Reisen. Beides bringt eine Vielzahl von Eindrücken und Erfahrungen mit sich. Auch bei meiner täglichen Arbeit als Vermögensberater – mit der Spezialisierung auf Vermögensnachfolge – ist meine langjährige Berufserfahrung besonders wertvoll.

Ich stehe Ihnen mit Rad und Tat zur Seite. Beratung bedeutet für mich, unsere Tour von A bis Z zu planen, um dann richtig durchzustarten.

Sie steht immer im Zusammenhang mit der Lebenssituation und der Lebenserfahrung des Kunden. Das Beratungsgespräch sollte intensiv und umfassend sein. Denn über Ziele und Erwartungen zu reden, kennzeichnet eine aktive Lebensplanung.

Michael Burchard Zertifizierter VR-Financial Consultant
Private Banking

Ruggestraße 6-8
59302 Oelde

Fon: 02522 828-411
michael.burchard@volksbank-eg.de

„Wer im Team gewinnen will, braucht ein gleiches Grundverständnis von Zielen und der richtigen Strategie um sie zu erreichen.“

Vertrauen ist das A und O.

Maik Fohrmann

Certified Financial Planner
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass sich die Philosophie unserer Bank mit ihren genossenschaftlichen Werten im Gespräch mit dem Kunden bestätigt. Und das ist keine Frage des Alters.

Seit frühester Jugend spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball. Kommunikation auf dem Spielfeld ist ein wesentlicher Schlüssel für den Erfolg.

Nur die richtige Strategie führt zum Erfolg. Mit mir in Ihrem Team sind Sie garantiert gut aufgestellt.

Ich möchte mit meinen Kunden das richtige Konzept finden und umsetzen – wie beim Fußball die Taktik.

Maik Fohrmann Certified Financial Planner
Private Banking

Weststraße 72 – 74
59227 Ahlen

Fon: 02382 852-239
maik.fohrmann@volksbank-eg.de

VBeG - Kundenberater Fohrmann
VBeG - Kundenberater Fohrmann
VBeG - Kundenberater Schöne
VBeG - Kundenberater Schöne

„Neue Perspektiven in einer faszinierenden Wirtschaftswelt.“

Ausblicke und Einblicke geben.

Christian Schöne

Certified Financial Planner
Private Banking

Von den Färöern, einem Inselarchipel im Nordatlantik, hätte ich zunächst nicht gedacht, dass dieser einmal mein Leben mitbestimmt. Inzwischen weiß ich, wie sehr es sich lohnen kann, vertraute Pfade zu verlassen und Neues zu erkunden.

Wie bei einem Investment, das nicht nur gewinnbringend, sondern auch nachhaltig sein soll. Denn es ist mein Anspruch, perspektivisch und sorgsam zu beraten.

Die Färöer sind vulkanischen Ursprungs, geprägt von wilden Naturgewalten und atemberaubender Schönheit. Die Inseln sind oft vom Nebel verborgen. Doch wenn er sich lichtet und die Bergrücken und Steilküsten im Licht erstrahlen, fasziniert die grandiose Natur den Betrachter; erst dann lässt sich die Natur gefahrlos erschließen.

In der Vermögensberatung gilt es, sich bei aller Perspektive immer auch des Risikos bewusst zu sein. Ich sehe meine Verantwortung darin, interessante Anlagechancen und die langfristigen Aussichten verständlich und eingehend zu erläutern.

Christian Schöne Certified Financial Planner
Private Banking

Münsterstraße 34
48231 Warendorf

Fon: 02581 57-427
christian.schoene@volksbank-eg.de

„Wie beim Laufen gehören zu jedem Kundengespräch eine gute Vorbereitung, Sorgsamkeit und Ausgeglichenheit.“

Jeder Mensch hat etwas, das ihn bewegt.

Norbert Waldikowski

Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG)
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass derjenige, der sich verwirklichen will, Ziele benötigt. Diese Ziele sollten planvoll und nachhaltig verfolgt werden.

Als begeisterter Läufer, der die Marathondistanz als Wochenleistung schaffen möchte, weiß ich, wie wichtig Entschlossenheit, Zielorientierung und umsichtiges Handeln sind. In diesem Sinne bilde ich mit meinen Kunden eine harmonische Laufgemeinschaft, bei der sowohl der Weg als auch das Ziel wichtig sind.

Mit einem Ausdauersportler an Ihrer Seite lässt sich mehr bewegen. Zusammen sind wir in Topform für Ihre Zukunft.

Auch in der Laufgemeinschaft ist jeder gefordert, seinen eigenen Weg zu gehen, ohne den Blick für den Anderen zu verlieren.

Norbert Waldikowski
Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG)
Private Banking

Alleestraße 22
59320 Ennigerloh

Fon: 02524 260-155
norbert.waldikowski@volksbank-eg.de

VBeG - Kundenberater Waldikowski
VBeG - Kundenberater Waldikowski
VBeG - Kundenberater Wibbelt
VBeG - Kundenberater Wibbelt

„Der Tradition verbunden, der Zukunft zugewandt.“

Verbundenheit und Verbindlichkeit.

Michael Wibbelt

Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass Verbundenheit und Verbindlichkeit die Grundlage für eine gute Beratung sind.
Regionale Verbundenheit zur Heimat und ihren Menschen, die sich an Traditionen und Werte festmacht. Verbindlichkeit im vertrauensvollen Miteinander und Geselligkeit, die auf einer optimistischen Lebenseinstellung basiert.

Mein Engagement im Bürgerschützen- und Heimatverein Harsewinkel zeigt daher viele Parallelen zu meiner Vermögensberatung. Ich stehe zu meinem Wort und fühle mich in treuer Gemeinschaft meinen Kunden verpflichtet. Auf diesem Wertefundament lässt sich voller Zuversicht Zukunft aufbauen.

Michael Wibbelt
Private Banking, Prokurist

Gütersloher Straße 21
33428 Harsewinkel

Fon: 05247 605-932
michael.wibbelt@volksbank-eg.de

Summary
Service Type
private banking
Provider Name
Volksbank eG,
Münsterstraße 34,Warendorf,NRW-48231,
Telephone No.+492581570
Area
DE, Warendorf und Umgebung
Description
Die private banking Kundenberater der Volksbank eG.