Unsere Expertise für Ihr Vermögen

ALS PRIVATE-BANKING-KUNDE DÜRFEN SIE VIEL VON UNS ERWARTEN: UMFASSENDE KOMPETENZ, ABSOLUTE ZUVERLÄSSIGKEIT UND DISKRETION SOWIE EXKLUSIVEN SERVICE. PROFITIEREN SIE VON DER GENOSSENSCHAFTLICHEN BERATUNG UND SORGEN SIE SO FÜR DEN ERHALT IHRES VERMÖGENS.

Mirko Vecernik
Certified Financial Planner
Bereichsleiter Private Banking, Prokurist

Bernd Ahlmer
Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Stefan Borghoff
Private Banking

Marion Borgmann
Financial Planner
(Frankfurt School)

Private Banking

Michael Burchard
Zertifizierter VR-Financial Consultant
Private Banking

Maik Fohrmann
Certified Financial Planner
Private Banking

Dirk Rieping
Wertpapierspezialist
Private Banking

Willi Schlüter
Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Norbert Waldikowski
Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG)
Private Banking

Dominik Wagner
Diplomierter Bankbetriebswirt
(Frankfurt School),
Wertpapierspezialist
Private Banking

Michael Wibbelt
Private Banking, Prokurist

VBeG - Kundenberater Vecernik
VBeG - Kundenberater Vecernik

„Der Kunde soll spüren, dass er mit seinem Anliegen, seinen Wünschen, aber auch seinen Sorgen wahrgenommen wird.“

Achtsamkeit und Respekt.

Mirko Vecernik

Certified Financial Planner
Bereichsleiter Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch eine Vision haben sollte. Sie sorgt für Klarheit in Bezug auf das eigene Leben und ist gleichzeitig Wegweiser für die Zukunft.

Als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf konnte ich meinen Blick für diese Dinge auf zahlreichen Reisen in abgelegene Gegenden schärfen. In der Wildnis sind Achtsamkeit und Respekt eine Notwendigkeit, um sich nicht selbst in Gefahr zu bringen. In der Beratung sind dies Grundvoraussetzungen, um dem Menschen, der mir gegenübersitzt, so zu begegnen, wie er es verdient.

Achtsamkeit ist ein Schnappschuss im richtigen Moment! Als Hobbyfotograf schwöre ich auf ein authentisches Selbstbild.

Nicht das Geschäft im Sinne des Abschlusses, sondern der Mehrwert, der aus der Beratung resultiert, ist entscheidend. Das ist meine Vision für eine gute Beratung.

Mirko Vecernik Certified Financial Planner
Bereichsleiter Private Banking, Prokurist

Alleestraße 22
59320 Ennigerloh

Fon: 02524 260-238
Fax: 02524 260-250
mirko.vecernik@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH

„Einen Weg gemeinsam gehen verbindet und schafft Vertrauen.“

Wege finden, Ziele erreichen.

Bernd Ahlmer

Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass der, der die richtigen Fragen stellt, die besseren Lösungen findet. Ich stelle den Menschen in den Mittelpunkt und hole ihn dort ab, wo er steht: aufmerksam, verantwortungsvoll und mit großer Sorgfalt.

Wege finden und Ziele erreichen bedeutet für mich, dass ich die Ausgangssituation auf den Punkt bringe und die wichtigen Themen in den Fokus rücke. Dabei stelle ich meine persönliche Erfahrung und Kompetenz in den Dienst des Kunden. Es ist mein Anspruch, flexibel und individuell lösungsorientiert auf den Menschen einzugehen.

Man sagt, der Weg sei das Ziel. Ich glaube, wer das Ziel nicht kennt, für den ist kein Weg der richtige. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele definieren!

Sind die Ziele erreicht, gilt es, den dauerhaften Erfolg sicherzustellen. Ich empfinde es als berufliches Glück, diesen Prozess zu begleiten, denn Beratung heißt für mich Engagement für den Menschen.

Bernd Ahlmer Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Weststraße 72 – 74
59227 Ahlen

Fon: 02382 852-236
Fax: 02382 852-250
bernd.ahlmer@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH
VBeG - Kundenberater Ahlmer
VBeG - Kundenberater Ahlmer
VBeG - Kundenberater Borghoff
VBeG - Kundenberater Borghoff

„Im Einklang mit dem Kunden sein.“

Den richtigen Ton spielen.

Stefan Borghoff

Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass man Beratung wie Musik begreifen kann. Es geht darum, im harmonischen Miteinander die passende Anlagemelodie zu finden und umzusetzen.

Wenn eines ins andere greift, dann wird im Zusammenwirken aus Tönen Musik. Dann ist der Klangkörper, die Band, das Orchester mehr als die Summe der einzelnen Stimmen: konzertant, harmonisch, dynamisch, getaktet.

Als Posaunist im Blasorchester finde ich viele Parallelen zu meiner Vermögensberatung. Zuhören, aufmerksam sein, den Ton treffen kennzeichnen das Gespräch mit dem Kunden. Freude, Engagement und Leidenschaft charakterisieren meine Dienstleistung.

Stefan Borghoff
Private Banking

Holzhofstraße 5
33442 Herzebrock-Clarholz

Fon: 05245 8600-34
Fax: 05245 8600-88
stefan.borghoff@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH

„Jeder Einsatz für Andere ist letztendlich auch immer ein kleiner Einsatz für sich selbst.“

Global denken, lokal handeln.

Marion Borgmann

Financial Planner (Frankfurt School)
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass Erfolg und soziales Miteinander zusammengehören. Ich möchte die Menschen hinter den Zahlen persönlich kennen und ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Das macht uns und unsere Arbeit so besonders.

Wir Mitarbeiter sind nicht irgendwo, sondern da, wo unsere Kunden sind. Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln. Auch wir sind in dieser Region zu Hause.

Ihre Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser machen! Das ist mein Ziel und dafür berate ich Sie gerne. Wie für viele meiner Kollegen ist es  auch für mich selbstverständlich, mich neben dem Beruf ehrenamtlich für die Gemeinschaft, in der ich lebe und arbeite, zu engagieren. Jeder Einsatz für Andere ist letztendlich auch immer ein kleiner Einsatz für sich selbst. Das lässt sich sehr gut auf unsere genossenschaftliche Beratung übertragen.

„Was einer nicht schafft, das schaffen viele“, lautet die genossenschaftliche Idee. Man erweitert soziale Kontakte, um gemeinsam mit starken Partnern etwas Wichtiges für Menschen und Kunden zu schaffen.

Marion Borgmann Financial Planner
(Frankfurt School)

Private Banking

Münsterstraße 34
48231 Warendorf

Fon: 02581 57-118
Fax: 02581 57-250
marion.borgmann@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH
VBeG - Kundenberaterin Borgmann
VBeG - Kundenberaterin Borgmann
VBeG - Kundenberater Burchard
VBeG - Kundenberater Burchard

„Beratung ist für mich keine Frage einer einzelnen Anlage, sondern eine Frage des Lebens.“

Beraten wie ein guter Freund.

Michael Burchard

Zertifizierter VR-Financial Consultant
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Menschen wichtig ist, sein eigenes Leben aktiv zu gestalten.

Meine Erfüllung finde ich beim Rennradfahren und Reisen. Beides bringt eine Vielzahl von Eindrücken und Erfahrungen mit sich. Auch bei meiner täglichen Arbeit als Vermögensberater – mit der Spezialisierung auf Vermögensnachfolge – ist meine langjährige Berufserfahrung besonders wertvoll.

Ich stehe Ihnen mit Rad und Tat zur Seite. Beratung bedeutet für mich, unsere Tour von A bis Z zu planen, um dann richtig durchzustarten.

Sie steht immer im Zusammenhang mit der Lebenssituation und der Lebenserfahrung des Kunden. Das Beratungsgespräch sollte intensiv und umfassend sein. Denn über Ziele und Erwartungen zu reden, kennzeichnet eine aktive Lebensplanung.

Michael Burchard Zertifizierter VR-Financial Consultant
Private Banking

Ruggestraße 6-8
59302 Oelde

Fon: 02522 828-411
Fax: 02522 828-122
michael.burchard@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH

„Wer im Team gewinnen will, braucht ein gleiches Grundverständnis von Zielen und der richtigen Strategie um sie zu erreichen.“

Vertrauen ist das A und O.

Maik Fohrmann

Certified Financial Planner
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass sich die Philosophie unserer Bank mit ihren genossenschaftlichen Werten im Gespräch mit dem Kunden bestätigt. Und das ist keine Frage des Alters.

Seit frühester Jugend spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball. Kommunikation auf dem Spielfeld ist ein wesentlicher Schlüssel für den Erfolg.

Nur die richtige Strategie führt zum Erfolg. Mit mir in Ihrem Team sind Sie garantiert gut aufgestellt.

Ich möchte mit meinen Kunden das richtige Konzept finden und umsetzen – wie beim Fußball die Taktik.

Maik Fohrmann Certified Financial Planner
Private Banking

Weststraße 72 – 74
59227 Ahlen

Fon: 02382 852-239
Fax: 02382 852-250
maik.fohrmann@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH
VBeG - Kundenberater Fohrmann
VBeG - Kundenberater Fohrmann
VBeG - Kundenberater Rieping
VBeG - Kundenberater Rieping

„So wie beim Springreiten die Hindernisstange fällt oder liegen bleibt, fallen oder steigen die Kurse am Aktienmarkt. Ein Unentschieden gibt es nicht“

Dem Kunden auf das richtige Pferd helfen.

Dirk Rieping

Wertpapierspezialist
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass ein Springpferd, das sich zu oft die Beine gestoßen hat, nicht mehr springen will. Reiter und Pferd benötigen eine vertrauensvolle Beziehung, um Hindernisse erfolgreich zu überwinden.

Meine Spezialisierung auf den Aktien- und Terminhandel hat viel mit dem Springreiten gemein. Konzentration, Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Erfahrung sind Grundvoraussetzungen für Erfolg.

Wer gewinnen will, muss auf das richtige Pferd setzen! Zusammen nehmen wir garantiert jede Hürde.

Das Risiko der Anlageentscheidung bedingt deshalb ein gutes Timing, eine hohe Zuverlässigkeit, aber auch eine Belastbarkeit der partnerschaftlichen Beziehung. Vertrauen ist hier wie da das A und O.

Dirk Rieping Wertpapierspezialist
Private Banking

Alleestraße 22
59320 Ennigerloh

Fon: 02524 260-256
Fax: 02524 260-250
dirk.rieping@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH

„Eine Lösung muss ‚atmen‘ können, um auch in zukünftigen Lebenssituationen Sinn zu machen.“

Finanzdienstleister ohne Wenn und Aber.

Willi Schlüter

Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der sich auf den Stuhl des Kunden setzen will, dessen Sprache sprechen muss. Mir geht es darum, klare, ehrliche Aussagen zu treffen und sich nicht alle Richtungen offenzuhalten.

Als leidenschaftlicher Motorradfahrer liebe ich das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Die Erfahrung lehrt mich aber auch, vorausschauend zu agieren, um jedes Risiko frühzeitig zu erkennen. Das kennzeichnet auch mein Selbstverständnis in der Beratung.

Ihre Zukunft ist mein Antrieb. Begeben Sie sich mit mir auf die Überholspur zu Ihrem Erfolg!

Ich sehe meine hohe Verantwortung für den Kunden auch darin, die richtigen Spezialisten mit einzubeziehen.

Willi Schlüter Certified Financial Planner
Private Banking, Prokurist

Weststraße 72 – 74
59227 Ahlen

Fon: 02382 852-235
Fax: 02382 852-250
willi.schlueter@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH
VBeG - Kundenberater Schlüter
VBeG - Kundenberater Schlüter
VBeG - Kundenberater Wagner
VBeG - Kundenberater Wagner

„Ziele ruhig und beharrlich verfolgen, Chancen schnell und entschlossen nutzen.“

Dominik Wagner

Diplomierter Bankbetriebswirt (Frankfurt School),
Wertpapierspezialist
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass Dienstleistung zwei Seiten hat: Dienen im Sinne der Konzentration auf das Ziel; Leisten im Sinne des Erfolgs. Beides zum Nutzen des Kunden.

Angler wissen, dass sich vieles unter der Oberfläche verbirgt. Sie lassen sich nicht blenden oder gar vom kurzzeitigen Auf und Ab der Wellen beirren. Sie wissen: Ruhe und Ausgeglichenheit einerseits und Handlungsfähigkeit andererseits fördern den Ertrag.
Für mich lassen sich diese Aussagen auch auf die Beratung übertragen.

Mit seinen Vermögenszielen – sprich den Fischen – sollte man sich nicht oberflächlich befassen. Sein Anlagekonzept sollte man mit Bedacht, Ruhe und Beharrlichkeit verfolgen, denn sonst beißen die Fische nicht. Bei günstiger Gelegenheit muss man Chancen des Marktes schnell und entschlossen nutzen und den Fisch an Land ziehen.

Dominik Wagner Diplomierter Bankbetriebswirt (Frankfurt School), Wertpapierspezialist
Private Banking

Fon: 02524 260-582
E-Mail: dominik.wagner@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH

„Wie beim Laufen gehören zu jedem Kundengespräch eine gute Vorbereitung, Sorgsamkeit und Ausgeglichenheit.“

Jeder Mensch hat etwas, das ihn bewegt.

Norbert Waldikowski

Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG)
Private Banking

Ich bin davon überzeugt, dass derjenige, der sich verwirklichen will, Ziele benötigt. Diese Ziele sollten planvoll und nachhaltig verfolgt werden.

Als begeisterter Läufer, der die Marathondistanz als Wochenleistung schaffen möchte, weiß ich, wie wichtig Entschlossenheit, Zielorientierung und umsichtiges Handeln sind. In diesem Sinne bilde ich mit meinen Kunden eine harmonische Laufgemeinschaft, bei der sowohl der Weg als auch das Ziel wichtig sind.

Mit einem Ausdauersportler an Ihrer Seite lässt sich mehr bewegen. Zusammen sind wir in Topform für Ihre Zukunft.

Auch in der Laufgemeinschaft ist jeder gefordert, seinen eigenen Weg zu gehen, ohne den Blick für den Anderen zu verlieren.

Norbert Waldikowski
Dipl.-Bankbetriebswirt (ADG)
Private Banking

Alleestraße 22
59320 Ennigerloh

Fon: 02524 260-155
Fax: 02524 260-250
norbert.waldikowski@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH
VBeG - Kundenberater Waldikowski
VBeG - Kundenberater Waldikowski
VBeG - Kundenberater Wibbelt
VBeG - Kundenberater Wibbelt

„Der Tradition verbunden, der Zukunft zugewandt.“

Verbundenheit und Verbindlichkeit.

Michael Wibbelt

Private Banking, Prokurist

Ich bin davon überzeugt, dass Verbundenheit und Verbindlichkeit die Grundlage für eine gute Beratung sind.
Regionale Verbundenheit zur Heimat und ihren Menschen, die sich an Traditionen und Werte festmacht. Verbindlichkeit im vertrauensvollen Miteinander und Geselligkeit, die auf einer optimistischen Lebenseinstellung basiert.

Mein Engagement im Bürgerschützen- und Heimatverein Harsewinkel zeigt daher viele Parallelen zu meiner Vermögensberatung. Ich stehe zu meinem Wort und fühle mich in treuer Gemeinschaft meinen Kunden verpflichtet. Auf diesem Wertefundament lässt sich voller Zuversicht Zukunft aufbauen.

Michael Wibbelt
Private Banking, Prokurist

Gütersloher Straße 21
33428 Harsewinkel

Fon: 05247 605-932
Fax: 05247 605-936
michael.wibbelt@volksbank-eg.de

KONTAKTIEREN SIE MICH
Summary
Service Type
private banking
Provider Name
Volksbank eG,
Münsterstraße 34,Warendorf,NRW-48231,
Telephone No.+492581570
Area
DE, Warendorf und Umgebung
Description
Die private banking Kundenberater der Volksbank eG.